Viele Wege führen nach Gießen ...

Anfahrt zur Sporthalle am Ried 35396 Gießen Wieseck,
hinter dem Bürgerhaus Wieseck, Philosophenstr. 26

Aus Richtung Kassel / Norddeutschland / Ostdeutschland
(auch Grünberg) Die Autobahn A5 Richtung Frankfurt bis zur Abfahrt Reiskirchen nehmen (Die B49 bis zur Reiskirchener A5-Autobahnauffahrt). Hier abfahren und nach rechts auf der B49 Richtung Gießen. An der ersten Kreuzung mit Ampelanlage in Gießen rechts abbiegen und die dritte Straße links zum Giessener Ring abbiegen. Dort allerdings geradeaus über den Ring und an der folgenden Ampel rechts fahren. Geradeaus die Aue durchqueren. Am erneuten Ortseingang gleich beim Haus mit den blauen Dachziegeln rechts in die schmale Hofeinfahrt zum Sportheim-Parkplatz (hier Fußball-Umkleideräume) bzw. 30 m weiter rechts zum Sporthallen-Parkplatz (Zuschauer und Aktive) einbiegen.

Aus Richtung Frankfurt / Süddeutschland
(auch Butzbach) Die Autobahn A5 Richtung Kassel bis zum Gambacher Kreuz nehmen. Hier rechts auf die A45 Richtung Dortmund abbiegen und bis zum Giessener Südkreuz fahren. Dort rechts auf den Giessener Ring Richtung Gießen/Marburg abbiegen.

Aus Richtung Marburg / Nordhessen
Auf der Bundesstraße B3 nach Gießen bis zur Abfahrt Gießen-Wieseck.

Aus Richtung Dortmund / Westdeutschland
(auch Wetzlar/Limburg) Die Autobahn A45 Richtung Frankfurt bis zum Wetzlarer Ostkreuz (Die B49 bis zum Wetzlarer Ostkreuz). Hier auf die B49 Richtung Gießen abfahren bis zur B485. Dort links Richtung Marburg halten und bis zur Abfahrt Gießen-Wieseck fahren.


 Großsporthalle Gießen-Wieseck am Bürgerhaus, Philosophenstraße 26 (nur Nina-Hess-Turnier)


Größere Kartenansicht


Aktuelle Staumeldungen von HR3
Mobile Blitzer von HR3