Freitag, 23. November 2001

Kurzbericht
Herren Bezirksklasse Gr. 1

TSV Reiskirchen I - Gießener SV III  

7:9


D1

Roland Flick / Lucas Jelenc

1

D2

Dr. Dieter Jöckel / Günther Teigler

0

D3

Artur Schmidt / Jürgen Ohlsen

1


13

Stefan Pausch

-

14

Gerhard Rehberg

-

15

Dr. Dieter Jöckel

1

16

Lucas Jelenc

2

17

Roland Flick

1

18

Günther Teigler

2

19

Artur Schmidt

1

  Jürgen Ohlsen

0



GIESSEN (ab). Die Dritte der Weststädter konnte nach 3 1/2 Stunden hartem Kampf einen glücklichen 9:7-Sieg mit nach Hause nehmen. Lucas Jelenc und Günther Teigler waren an diesem Abend nicht zu bezwingen. Ersatzspieler Jürgen Ohlsen steuerte im Doppel mit Artur Schmidt einen wichtigen Punkt bei.


Die Tageszeitung für Gießen

 vom 27.11.2001

"Wenn Du mal hinten drin stehst, dann läuft Dir das Glück nicht hinterher." Dieser Spruch trifft sicherlich auch auf das Schlusslicht zu. Trotz großem Dreieinhalb- Stunden-Kampf gab es unter dem Strich eine unglucldiche Niederlage und nichts Zählbares. Der Gast hatte mit Lukas Jelenc (2) und Günter Teigler (2) zwei überragende Akteure. Da auch Dieter Jöckel, Roland Flick und Arthur Schmidt je einmal ihre Siegerschoppen bestellen durften, reichten zwei Doppelsiege von Schmidt/Ohlsen und Jelenc/Flick (hauchdünnes 3:2 im Abschlussdoppel gegen Sauer/Holinagel) aus, um den glücklichen, aber auf Grund des deutlichen Übergewichts in den Sätzen verdienten Sieg über die Runden zu schaukeln. Beim tapfer kämpfenden Gastgeber überzeugten die Doppel Sauer/Holinagel und Fink/Latz sowie Axel Holinagel, Matthias Stanzel, Wennemar Lotz und vor allem der junge Bjöm Horst (2), der derzeit groß aufspielt und auch Routinier Arthur Schmidt in einem Klasse-Spiel bezwingen konnte.


Rückwärts Vorwärts Start