Weihnachten18-400.jpgAm Donnerstag, den 13.12.2018 veranstaltete die Tischtennisabteilung als Jahresabschluss eine Weihnachtsfeier bei unserem Sponsor der Brasserie zum Gambrinus. Erfreulich war, dass der Vorstand fast 30 Mitglieder in entspannter Atmosphäre begrüßen konnte. Bevor das gemeinsame Essen begann, hielt unser stellvertretender Abteilungsleiter Dr. Ziya Erkal eine sehr emotionale, ergreifende und tolle Rede, die allen sehr nahe ging. Im Anschluss wurden anhand der neu gebildeten TTR-Werte die Aufstellungen für die Rückrunde besprochen, die in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

Wir haben in unserer Abteilung ein Jahr voller Veränderungen hinter uns. Dabei ist es uns gelungen, viele neue Veränderungen und Reize zu setzen. Unzählige Veranstaltungen und neue Mitgliedschaften wurden durchgeführt und Kontakte geknüpft. Alle Mannschaften stehen in ihren Klassen im Rahmen ihrer Möglichkeiten und trotz zeitweise größerer personeller Probleme sehr gut da.
Im Namen des gesamten Vorstandes bedanken wir uns bei allen Mitgliedern und insbesondere bei denen, die immer bereit waren - egal in welcher Form - auszuhelfen für ein tolles und erfolgreiches Jahr 2018. Wir hoffen, dass alle ein frohes und erholsames Weihnachtsfest vor sich haben und dabei Kraft sammeln, um gemeinsam mit Schwung und sportlichem Erfolg in das nächste Jahr zu gehen.

You have no rights to post comments

Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen! Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!
Akzeptieren