Williams BayleyWill Bayley hat nach Siegen gegen Björn Schake aus Deutschland (+11, +8, +9) und Keli Liao aus China (+6, +9, -8, -9, +10) das Finale in der Klasse 7 bei den Paralympics in Tokio erreicht und trifft am Sonntag um 11 Uhr 45 ( 4 Uhr 45 Ortszeit) auf den zweiten Chinesen Shuo Yan. Im Halbfinale bewies Will wieder einmal seine große Nervenstärke. Nach zwei gewonnenen Sätzen wurde der Chinese immer stärker und glich aus. Im Entscheidungssatz wurde es sehr dramatisch, aber Will war am Ende der glückliche Sieger.
Ergebnisse und Livestreaming Paralympics
Bildquelle paralympics.org.uk

You have no rights to post comments

Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies
gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!