Dominik Scheja 2023Kurz vor Ostern konnte GSV-Manager Jürgen Boldt die erste Verstärkung für das Oberligateam vermelden: Dominik Scheja wechselt vom TTC OE Bad Homburg 1987 zurück in den Kreis Gießen an den Ort an dem er seine erfolgreiche Karriere begann. 2009 ist Dominik schon einmal als 13-jähriger in der Oberliga für die Weststädter an den Start gegangen. Beruflich ist er nach einem Bachelor-Studium "Professional of Real Estate Management" als Prokurist bei IMAXX einem Unternehmen der Volksbank Mittelhessen beschäftigt. Sein TTR-Wert liegt aktuell bei 2214. Seine bisherigen Erfolge sind beachtlich: 
(Bildquelle: Scheja)

Deutscher Meister Schüler im Doppel
Deutsche Rangliste Schüler Top 48 3. Platz
Top 16 und Top 12 Sieger
Deutsche Meisterschaften Schüler Einzel 3. Platz
Deutsche U15 Endrangliste 2011 Sieger

Deutscher Meister Jugend Doppel U19
Deutsche Rangliste Jugend Top 48 2. Platz
Top 24 3. Platz
Top 12 2. Platz
Spanish Youth Open 3. Platz Team 2014
Jugend-EM 6. Platz mit dem Team 2014

Langjähriger Schüler Jugend Nationalspieler
Nationalspieler U23

3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften im Doppel der Herren
Meister der 3. Bundesliga 2015
2019/2020 Aufstieg in die Tischtennisbundesliga (von der Oberliga bis in die Bundesliga)
2x Hessicher Vizemeister im Herren Einzel


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!