Gießener SV III - TTC Höchst/Nidder 8:8: »Für uns ging es um die goldene Ananas, deshalb haben wir Spieler wegen privaten und schulischen Verpflichtungen freigestellt«, so Jürgen Boldt. Höchst/Nidder, punktgleich mit Salmünster II auf dem Relegationsplatz, hatte nichts zu verschenken. Der Auftakt war aus Gießener Sicht noch recht normal, Christian Löffler/Luis Frettlöh (3:0) und Tony Santolaya Wu/Christian Schmirler (3:1) punkteten, während Ivan Arkhipov/Pejman Khamehgir ein 0:3 kassierten. Die Fünfsatzsiege von Arkhipov und Frettlöh sowie das 3:1 von Löffler brachten eine fast beruhigende 5:1-Führung, doch danach punkteten nur noch Arkhipov, Santolaya Wu und Khamehgir zum Unentschieden. Details


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!