Gießenener SV Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2000


Plazierung Name  
Damen    
  Sandra Golub gewann aufgrund des besseren Satzverhältnis von 6:3 gegenüber Sandra Gerbig zu 6:4 mit je einer Niederlage.  
Vereinsmeister Sandra Golub D2
2 Sandra Gerbig D2
3 Sabine Jost D2
4 Ricarda Drinhausen D1
5 Friederike Besch D2
Herren    
  Mit einem lockeren 2:0 wurde Jürgen Boldt Vereinsmeister 2000. Tom Baldschus konnte sich im Halbfinale gegen seinen Mannschaftskollegen David Marx mit 19 im Dritten durchsetzen. Besonders erwähnenswert ist das Vordringen des Jugendlichen Adam Widera in die Endrunde. Er gewann in der Vorrunde (8 Gruppen) gegen Denis Böttcher (2.M)  
Vereinsmeister Jürgen Boldt H1
2 Tom Baldschus H1
3 David Marx H1
3 Thomas Piwowarski H2
5 Joerg Leder H2
5 Denis Boettcher H2
5 Norbert Wech H3
5 Guenther Teigler H3
9 Juergen Ohlsen H4
9 Tilman Dabelow H4
9 Rainer Joeckel H4
9 Alexandre Khassine H5
9 Martin Cebulla H5
9 Ahmet Okan H5
9 Bjoern Wilken P
9 Adam Widera J1
Schüler    
  Eine sehr spannende Schülerkonkurrenz. Hier setzte sich knapp aber verdient Rickey Coleman durch.  
Vereinsmeister Rickey Coleman S2
2 Matthias Krufczik S1
3 Pejman Khamehgir S1
4 Tobias Nebe S2
5 Dominic Buettner S3
6 Vadim Klinge S3
Schülerinnen    
  Ohne Niederlage gewann Martina Beker die Klasse gefolgt von Bettina Krzikalla mit einer Niederlage.  
Vereinsmeister Marina Beker wS
2 Bettina Krzikalla wS
3 Nadine Tuschla wS
4 Dominique Mattes wS
5 Pegah Khamehgir wS
6 Natalie Vogel wS
7 Jasmin Tuschla wS
Mixed/Doppel    
  Die Doppelpaarungen wurden per Los gezogen. Es gewann überlegen die Paarung Alexandre Khasine und Adam Widera. Ein sehr gelungener Wettbewerb, da doch die Jugendlichen mit den Erwachsenen spielten.  
Vereinsmeister Alexandre Khassine, H5 Adam Widera, J1
2 Juergen Boldt, H1 Tobias Nebe, S2
3 David Marx, H1 Nadine Tuschla, wS
3 Ahmet Okan, H5 Matthias Krufczik, S1
5 Tom Baldschus, H1 Bettina Krzikalla, wS
5 Ricarda Drinhausen, D1 Pejman Khamehgir, S1
5 Sabine Jost, D2 Bjoern Lehrmund, J2
5 Rainer Joeckel, H4 Ahmet Ooezkan , J2