Die GSV Schülerinnenmannschaft aus der Sicht von Pega und Bettina


Zeichnung von Bettina
(v.l.n.r. Bettina, Amélie, Jaqueline, Pegah)


von links nach rechts (Pegah Khamehgir, Amelie Brübach, Jaqueline Kowalski, Bettina Krzikalla)


Steckbriefe geschrieben von Pegah:

Amélie: Sie ist 9 Jahre alt, geht in die 4. Klasse der Ludwig-Uhlandschule und spielt auf Platz 4 der Mannschaft. Ich hatte das Gefühl, daß sie sich bemühte und ihr Bestes gab, auch wenn sie nicht immer gewann. Sie ist sehr lustig und macht oft Späße. Sie ist eine kluge, hübsche und witzige Person.

Jaqueline: Sie ist ca. ein halbes Jahr älter als Amélie und geht in die 4. Klasse der Pestalozzischule. Sie spielt auf Platz 3 in der Mannschaft. Bei Jaqueline hatte ich nicht immer das Gefühl dass sie sich bemühte, obwohl sie mehr Spiele als Amélie gewann. Sie ist ebenfalls witzig, hübsch und klug.

Pegah, über sich selbst: Was soll ich über micht selbst schreiben? Ich fange einfach irgendwo an. Also, ich bin 13 Jahre alt, gehe in die 7. Klasse der Ostschule und spiele auf Platz 2. Ich bin die Älteste der Mannschaft und Mannschaftsführerin. Ich kann manchmal sehr launisch werden, bin aber meistens nett. Schlechte Laune hatte ich immer als wir gegen Alten-Buseck spielten, weil ich dann immer gegen Christina Schwarz verlor. Ich bin nett, klug und (vielleicht) auch hübsch, ich will ja nicht so dick auftragen.

Bettina: Bettina ist wie ich 13 Jahre alt, geht ebenfalls in die 7. Klasse (Herderschule) und spielt auf Platz 1 in der Mannschaft. Sie ist mit einer Bilanz von 40:0 ungeschlagen und die beste Spielerin in der ganzen Kreisliga. Sie ist sehr lustig und fast nie schlecht gelaunt. Letzteres mag ich sehr an ihr. Sie ist wie wir anderen klug, hübsch und sehr witzig!

#;o)