Freitag, 28. Februar 2003

Kurzbericht
Herren 1. Kreisklasse

TSV Langgöns IV - Gießener SV IV

4:9


D1

Michael Ferdinand / Norbert Wech

1:0

D2

Adam Widera / Martin Cebulla

0:1

D3

Tilman Dabelow / Ralph Seibert

1:0



19

Dr. Dieter Jöckel

-

20

Michael Ferdinand

2:0

21

Artur Schmidt

-

22

Norbert Wech

1:1

23

Adam Widera

1:1

24

Martin Cebulla

1:1

25

Tilman Dabelow

1:0

26

Ralph Seibert

1:0


GIESSEN (dw) . Es war eines dieser typischen Spiele: man kann es eigentlich nicht verlieren - und tut sich entsprechend schwer! Schon in den Eingangsdoppeln mussten Cebulla/Widera gegen die "Belagshasen" Krämer/Brückel Lehrgeld bezahlen und verloren sang- und klanglos mit 0:3.
Nach der Niederlage von Norbert Wech (der "Pfälzer" Michael Ferdinand natürlich wieder ungeschlagen!) stand es 3:2 aus Sicht des GSV. Dann kam die Mitte und Adam Widera musste gegen "Lokführer" Brückel erkennen, dass für ihn die Signale heute nicht auf "GRÜN" stehen. Dank der souveränen Siege von Cebulla, Dabelow und Seibert konnte die 6:3-Zwischenführung erspielt werden. Das vordere Paarkreuz baute auf 8:3 aus (Ferdinand souverän 3:0; Wech
nervlich leicht angeschlagen mit 15:13 im 5. Satz), doch nun schlug der "Lokführer" ein zweites Mal zu und Martin C. sah seinen Siegeszug vor dem Einstieg aus dem Gleis fahren! Adam Widera zitterte sich trotz "Eisenhand" und massiven regionalen Orientierungsschwierigkeiten ("Langgöns oder Lollar, eh´ alles Scheiße heute!") zum 9:4 Endstand.
FAZIT: So viel gelacht ham´ mer selten und nach dem Abschlussbier im "study
affairs" war die Welt für die meisten wieder in Ordnung!

Die Mannschaft


Rückwärts Vorwärts Start