Der TV Gro­ßen-Lin­den ist in der ab­ge­lau­fe­nen Ver­bands­li­ga-Vor­run­de ziem­lich Ach­ter­bahn ge­fah­ren: Ge­gen Spit­zen­mann­schaf­ten wie Al­len­dorf/Lum­da und den TTC Höchst/Nid­der II punk­te­te man, ge­gen we­sent­lich schwä­cher ein­zu­schät­zen­de Te­ams gab man Zäh­ler hau­fen­wei­se her. Nach der zu­min­dest in der Hö­he über­ra­schen­den Der­by­nie­der­la­ge beim Gie­ße­ner SV II sind die Lin­de­ner nun ganz na­he an den Re­le­ga­ti­ons­platz nach un­ten ab­ge­rutscht. Die Schwim­mer konn­ten sich vom ge­fähr­li­chen dritt­letz­ten Ta­bel­len­rang da­durch auf vier Zäh­ler ab­set­zen. Herbst­meis­ter TSV Al­len­dorf/Lum­da kam ge­gen den stark de­zi­mier­ten SV Flie­den zu ei­nem kla­ren 9:1-Hei­mer­folg.

Gie­ße­ner SV II – TV Gro­ßen-Lin­den 9:4: Knap­pe Satz­aus­gän­ge, aber den­noch kla­re Er­geb­nis­se gab es in den Dop­peln. Dort be­hiel­ten Jür­gen Boldt/Do­min­go Cor­de­ro und Phil­lip Win­gert/Mar­kus Geiß­ler für die Gast­ge­ber die Ober­hand, Ar­vid Volk­mann/Uwe Schrei­ber sorg­ten für den TV-Ge­gen­zäh­ler. Die er­ste Ein­zel­run­de ging mit 5:1 an die Schwim­mer, wo­bei Boldt (15:13 über Fritsch), Win­gert (11:9 über Volk­mann) und Geiß­ler (11:8 über Dirk Schnei­der) erst im Ent­schei­dungs­satz zu glü­ckli­chen Ge­win­nern wur­den. - Er­geb­nis­kos­me­tik - Beim Zwi­schen­stand von 7:1 brach­ten Schrei­ber (3:0 über Ju­lio Cor­de­ro) so­wie Cars­ten Jung mit 12:10 im Ent­schei­dungs­satz über Boldt den TV et­was he­ran, Schnei­der hol­te ge­gen Win­gert den vier­ten Ge­gen­zäh­ler. D. Cor­de­ro und Geiß­ler mach­ten mit ih­ren zwei­ten Ein­ze­ler­fol­gen den si­che­ren GSV-Der­by­sieg ge­gen den TV Gro­ßen-Lin­den kom­plett.


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!