Am Samstag, den 25.08.18 findet unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft statt.
Morgens um 10:00 Uhr startet die Jugend mit ihren Wettbewerben in Einzel und Doppel. Hier wird je nach Teilnehmerzahl erst in Gruppen und dann Halbfinale und Finale gespielt oder nach Wunsch "Jeder gegen Jeden" mit drei Gewinnsätzen. Pro 50 TTR-Punkte Unterschied erhält der schwächer eingestufte Spieler (es zählt der QTTR-Wert) einen Punkt Vorsprung, maximal sieben pro Satz.
Um 14:00 Uhr starten die Erwchachsenen mit den Einzeln in den eingeteilten Gruppen. Hier erhält der schwächer eingestufte Spieler pro 70 TTR-Punkte Unterschied jeweils einen Punkt Vorsprung pro Satz, maximal aber derer sieben.
Die Doppel werden ausgelost. Ein schwächer eingestufter Spieler wird immer mit einem stärker eingestuften Spieler zuammengelost.
Die erste Herrenmannschaft wird komplett am Start sein.
Das ist zum einen sicher sehr schön zum Ansehen, dabei könnt ihr auch alle unsere neuen Spitzenspieler kennenlernen und mit ihnen ins Gespräch kommen.Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen aller Mitglieder und ihren Familien!


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!