Schwimmer verlieren Anschluss an Verbandsliga-Spitze - Das Standardergebnis der heimischen Tischtennis-Verbandsligisten lautete am vergangenen Spieltag 9:5. Allerdings ging nur der TV Großen-Linden beim TFC Steinheim als Sieger von den Platten, während der Gießener SV II und der Watzenborn-Steinberg II Niederlagen einsteckten. Die Weststädter verabschieden sich damit erst einmal aus dem Kampf um den Titel.

TTC Höchst/Nidder II – Gießener SV II 9:5: Ohne Johannes Linnenkohl (Knieprobleme, Schonung für Oberliga-Einsatz) sowie Michael Merkel (berufsbedingte Auszeit) stand die Sache beim TTC Höchst/Nidder II auf tönernen Füßen. Mutig wurde das Match angegangen, die Doppelerfolge von Domingo Cordero/Jürgen Boldt und Phillip auf dem Brinke/Markus Geißler sowie die anschließenden 3:2-Einzelsiege von D. Cordero und Boldt waren der Lohn. Geißler fegte N. Gnann im ersten Durchgang mit 11:2 vom Tisch, nach der 1:3-Niederlage war der Faden gerissen. Cordero besiegte auch A. Gnann, ansonsten hagelte es drei 0:3- und vier 1:3-Niederlagen.

Details


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!