TSF haben in Fünfsatz-Matches die besseren Nerven gegen Vogelsberg II und bleiben Verbandsligist
Die Tischtennis-Damen der TSF Heuchelheim bleiben in der Verbandsliga. Bei den Qualifikationsspielen in Söhrewald-Wellerode besiegten sie die TTG Vogelsberg II.

TSF Heuchelheim – TTG Vogelsberg II 8:4: Die Heuchelheimerinnen und der Zweite der Bezirksoberliga boten ein spannendes Match. Bis zum 3:3-Zwischenstand gab es dabei vier Fünfsatzspiele. Drei davon gingen an die TSF. Gute Nerven bewiesen in diesem Spielabschnitt Luisa Heuser und Melanie Ehrt im Doppel sowie Christine Lenke und Melanie Ehrt in den Einzeln. Knapp das Nachsehen hatte Meike Schmidt. In der zweiten Einzelrunde setzte sich der Verbandsligist dann durch vier Siege in Folge ab. So sorgten Lenke, Heuser, Ehrt und Schmidt für die Vorentscheidung. Ehrt musste zwar noch ein 12:14 im Entscheidungssatz gegen die Vogelsberger Nummer eins Saskia Alicia Dietz hinnehmen, doch Lenke machte mit dem Punkt zum 8:4 den Klassenerhalt perfekt.


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!