Domingo Cordero Gießener SV 2019In seinem bereits vierten Saisonspiel blieb die Mannschaft des Gießener SV II zum vierten Mal ungeschlagen in der Tischtennis-Verbandsliga der Herren. Relativ besser steht jetzt nur noch der TTC Höchst/Nidder da, der den TTC RS Fulda-Maberzell III im Spitzenspiel besiegte.

Gießener SV II – TTC Höchst/Nidder II 9:5: Von den fünf Begegnungen, die von den Weststädtern verloren wurden, gingen vier erst im 5. Satz weg – drei davon auch noch sehr knapp.

Zum Pechvogel des Abends avancierte Phillip auf dem Brinke, der das Doppel mit Tim Birkenhauer sowie seine beiden Einzel mit 2:3 abgab. Da Timo Geier/Markus Geißler und Domingo Cordero/Jürgen Boldt ihre Doppel gewonnen hatten und Cordero, Geier und Boldt noch einen Dreierpack daraufsetzten, lag der GSV II mit 5:1 in Front. Dann verloren auf dem Brinke und Geißler im Entscheidungssatz. Birkenhauer stellte mit einem 3:0 über Liedtke auf den 6:3-Halbzeitstand. Das Gießener Spitzenduo erhöhte auf 8:3, dann verspielte Boldt einen 2:1-Vorsprung gegen Schneider. Im abschließenden Einzel hatte Geißler mit Liedtke mehr Mühe als ihm lieb war, gewann jedoch nach 1:2-Rückstand nach hartem Kampf glücklich mit 12:10 und 11:9.

Details

Gießener Anzeiger


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!