Weiter ungeschlagen blieben die SG Climbach nach einem 9:6-Auswärtserfolg beim TTC Vockenrod und der Gießener SV III, der den VfB Ruppertsburg an dessen eigenen Tischen nach 4:5-Rückstand noch deutlich mit 9:5 besiegte.

VfB Ruppertsburg – Gießener SV III 5:9: Die Gäste gingen durch Tim Birkenhauer/Jessika Andraczek und Robin Kehr/Arne Appunn mit Viersatzsiegen in Führung und hätten die Doppelbilanz sogar makellos gestalten können.

Denn Markus Geißler und Ersatzmann Dasdan Sener lagen gegen Daniel Kozy/Michael Hahn mit 2:1 in Führung, mussten dem VfB-Duo aber nach 9:11 und 6:11 den Zähler noch überlassen. Nach vier Einzelsiegen durch D. Kozy, Michael Hahn, Alexander Kozy und Patrick Strack lagen die Gastgeber zur Halbzeit aber doch knapp mit 5:4 in Führung. Für die Gießener hatten nur Geißler (3:1 über Benedikt Vogeltanz) und Andraczek (3:0 über Julian Vogeltanz) ihr Matches gewinnen können.

Dann ging aber für die Ruppertsburger nichts mehr: Geißler und Andraczek mit ihren zweiten Einzelsiegen, sowie Birkenhauer, Kehr und Sener drehten ein 4:5 zum 9:5-Auswärtssieg.

 

Details

Gießener Anzeiger

 

 

 


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!