Der Gießener SV II bleibt nach seinem 9:3-Auswärtserfolg an Tabellenführer TTC Höchst/Nidder II dran. Am folgenden Spieltag kommt es zu vorentscheidenden Begegnungen für die beiden heimischen Verbandsligisten: Der GSV II empfängt im Verfolgerduell den TTC Fulda-Maberzell III und die TSF Heuchelheim haben ein Mammutprogramm vor der Brust: Sie müssen nämlich beim TTC Salmünster, dem TTC Fulda-Maberzell und bei der TTG Margretenhaun-Künzell antreten.

TTG Biebergemünd – Gießener SV II 3:9: Allein Timo Geier dürfte mit dem für ihn unglücklich verlaufenen Abend in Osthessen nicht zufrieden sein, denn mit Markus Geißler als Doppelpartner verlor er mit 9:11 im Entscheidungssatz gegen Schmidt/Semmel. Gegen Schmidt kassierte der GSV-Youngster dann eine 1:3-Niederlage, ganz bitter endete das Match gegen den Ex-Watzenborner Wytrykusch mit 12:14 im 5. Satz. Bei diesen drei Gegenzählern blieb es jedoch für die Gastgeber. - Geier im Pech - Domingo Cordero/Jürgen Boldt und Phillip auf dem Brinke/Tim Birkenhauer waren anfangs Doppelsieger geblieben, nach dem 2:2-Zwischenstand hatten die Weststädter einen Lauf zur 8:2-Führung. Allein das Match von auf dem Brinke gegen Braun war dabei eine enge Angelegenheit, die mit 11:9 im 5. Satz glücklich für den Gießener ausging. Cordero und Boldt konnten sich infolge des Geier-Missgeschicks zweimal im Einzel auszeichnen.

Details

Gießener Anzeiger


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!