Eher überraschende Ergebnisse gab es am 1. Rückrundenspieltag der Tischtennis-Bezirksoberliga. Spitzenreiter Post SV Gießen kam bei den TTF Niederbieber beim 9:7-Endspurtsieg mit einem blauen Auge davon. Nach dem 5:9 aus der Vorrunde erkämpfte sich der TTC Wißmar gegen den TLV Eichenzell ein Unentschieden. Seinen 9:3-Hinspielerfolg konnte dagegen der TSV Klein-Linden gegen den TV Angersbach nicht wiederholen, Matthias Nicolai/Alexander Roßbild retteten den Gießener Vorstädtern durch ein 3:2 im Schlussdoppel gerade noch einen Zähler. Dem TV Großen-Linden II gelang im Duell der Aufsteiger gegen den TSV Allendorf/Lumda II gar die Derby-Revanche.    Details


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!