frettloeh-luis-20-2-400.jpgGSV II liegt in der Verbandsliga weiter auf Aufstiegskurs - Der Gießener SV II gewann in der Verbandsliga noch deutlicher als in der Vorrunde gegen den SV Uttrichshausen.

Gießener SV II – SV Uttrichshausen 9:1: Neuzugang Luis Frettlöh (vom TSV Marbach) kassierte zwar mit Timo Geier eine 1:3-Doppelniederlage gegen Kapusta/Kimpel, gestaltete jedoch im Einzel mit seinem 3:2-Sieg über Breitenbach sein Debüt erfolgreich. Domingo Cordero/Jürgen Boldt und Phillip auf dem Brinke/Tim Birkenhauer behaupteten sich jedoch mit 3:0-Erfolgen sicher. Cordero (2), Geier, Boldt und Birkenhauer erspielten klare Einzelsiege, auf dem Brinke benötigte wie Youngster Frettlöh fünf Durchgänge zum Sieg.

Details

Gießener Anzeiger


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!