Kurz nach seinem 81. Geburtstag und dennoch überraschend, ist eines der "GSV-Urgesteine" Arthur Schmidt Ende Januar 2020 verstorben. 

Nach unseren Unterlagen war Arthur 68 Jahre Mitgkied im Verein. Zunächst als Schwimmer aktiv , war er später einer der wichtigsten Förderer der GSV Wasserball-Sparte und spielte dort auch im Wasser eine große Rolle. Auch im Tischtennis war sein kompromissloses Block und Konterspiel auf Kreis- und Beziksebene gefürchtet. Außerdem war er in verschiedenen Funktionen im Vorstand des Vereins tätig. Bis zuletzt schwamm er 2mal in der Woche in der Freizeitgruppe des GSV mit. 

Wir werden seine freundliche und offene Art, seine stets konstruktiv kritischen Anregungen und seine Unterstützung des Vereins sehr vermissen!


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!