Nach einer sehr erfolgreichen letzten Woche, in der alle angetretenen Mannschaften Siege einfahren konnten - der 6. Mannschaft an dieser Stelle schon mal Glückwunsch zum schnellen Klassenerhalt - mit dem Highlight des Sieges der Ersten in Braunfels vor über 100 Zuschauern und einem tollen Beitrag im HR-Fernsehen stehen am Wochenende schon die nächsten Spiele an: Bereits am Samstag muss das 1. Team um Nicolas, Christian, Igor, Samuel, Domingo & Co. in Stadtallendorf ab 16 Uhr an die Tische. Es ist ein enges Spiel zu erwarten, da Stadtallendorf insbesondere auf den hinteren Positionen über sehr starke und erfahrene Spieler verfügt. Die Oberligajungs freuen sich auch auf Unterstützung auswärts - wer also tolle Spiele in der Nähe miterleben möchte, der kann gerne in die Bärenbachhalle am Lohpfad aufbrechen. Wem das nicht reicht, der kann direkt im Anschluss mit Domingo, Jürgen und Timo nach Gießen aufbrechen - die Zweite trifft dabei im Heimspiel auf die Gäste aus Flieden. Das Spiel beginnt ab 20 Uhr auch am Samstag, den 22.02. in der Turnhalle der Friedrich-Ebert-Schule. Am Eichelbaum 67 in 35396 Gießen-Wieseck.Unser Youngster Luis Frettlöh ist natürlich auch dabei. Der absolute Höhepunkt des Faschingswochenendes steigt dann am Sonntag, ebenfalls in eigener Halle in Wieseck beim Spiel unserer Ersten gegen die TG Langenselbold.
Die Gäste waren nach der Hinrunde Zweiter und sind nach wie vor einer der schärften Verfolger. In ihren Reihen befinden sich teils spektakuläre und prominente Spieler - allen voran der bis zur Rückrunde ungeschlagene Spitzenspieler und ehemalige Zweitligaspieler Christoph Waltemode, der sowohl Nicolas, als auch Christian schlagen konnte. An Position 2 spielt mit Richard Prause nicht nur der aktuelle Sportdirektor des Deutschen Tischtennisbundes, sondern auch ehemaliger deutscher Bundestrainer, Bundesliga- & Nationalspieler. Und auch dahinter sind die Gäste sehr stark besetzt. 
Dies ist ein richtungsweisendes Duell und wird zeigen, ob unsere Jungs den Sprung in die Regionalliga schaffen können. Christian und insbesondere Nicolas wollen die Rechnung aus dem Hinspiel begleichen und vorne Zeichen setzen.
 
Also kommt vorbei am Sonntag, den 23.02. ab 14:00 Uhr in die Halle nach Wieseck - es ist vor einer längeren Pause bis Ende März das vorerst letzte Oberligaspiel vor heimischem Publikum. Vor Ort könnt ihr auch die neuste Ausgabe unseres Vereinsmagazins druckfrisch abgreifen und lesen.


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!