Tim Birkenhauer Gießener SV 2020Nur zwei Begegnungen gab es am vergangenen Bezirksliga-Spieltag. Dabei kam Spitzenreiter Gießener SV III zum erwartet klaren Auswärtserfolg bei der TTG Kirtorf-Ermenrod. Der VfB Ruppertsburg – aktuell Tabellendritter – hielt seinen Verfolger TTC Vockenrod durch ein Unentschieden auf Distanz.

 TTG Kirtorf-Ermenrod – Gießener SV III 2:9: Pejman Khameghir/Arne Appunn verloren ihren ersten gemeinsamen Doppeleinsatz gegen Seibert/Flohr noch nach 2:1-Führung und auch Nils Mengel/Robin Kehr konnten ihre Bilanz (1:3) nicht aufbessern. Tim Birkenhauer/Markus Geißler dagegen sind als Duo weiterhin ungeschlagen. In den Einzeln gaben sich die Weststädter dagegen keinerlei Blöße. Nach Birkenhauer (2), der nunmehr mit 11:0 zu Buche steht, und Geißler (2) trugen sich auch alle anderen GSVler einmal in die Siegerliste ein.

Details

Gießener Anzeiger

 

 

 


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!