Timo Geier Gießener SV 2020/21Zählte die Bilanz der gewonnenen Ballwechsel (477:475), wäre der Gießener SV II als Sieger gegen den Mitaufsteiger TTC Lüdersdorf in die Tischtennis-Hessenliga von den Tischen gegangen. Nach drei Fünfsatzniederlagen reichte es bei einer 5:7-Niederlage noch nicht zum ersten Saisonzähler.

Gießener SV II – TTC Lüdersdorf 5:7: Timo Geier und Jürgen Boldt hatten noch ihre Regionalliga-Einsätze vom Nachmittag in den Knochen, wenigstens konnte Boldt mit einem knappen 3:2-Erfolg über Meise etwas Zählbares beitragen. In der Mitte bezwangen Christian Schmirler und Thomas Möhl den Lüdersdorfer Mangold, unterlagen Schubert jedoch mit 10:12 bzw. 9:11 im 5. Satz sehr unglücklich. Schmirler hatte in der Partie gar 2:0 geführt.

Hinten hatten Tim Birkenhauer und Markus Geißler in der ersten Einzelrunde für den zwischenzeitlichen 3:3-Ausgleich gesorgt. Die beiden Weststädter mussten sich allerdings in den Duellen 5 gegen 5 und 6 gegen 6 zum 5:7-Endstand geschlagen geben.

Details 

Gießener Anzeiger


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!