Luis Frettlöh Gießener SV 2020/21Vor Wochenfrist hatte Aufsteiger Gießener SV II gegen Lüdersdorf verloren. Und nun kassierte man auch gegen den SC Niestetal eine 5:7-Niederlage. Für die Weststädter geht es ums Überleben – hoffentlich geht den Youngsters um Jürgen Boldt nicht der dazu nötige lange Atem aus.

Gießener SV II – SC Niestetal 5:7: Der in der Bezirksoberliga noch ungeschlagene Luis Frettlöh schlug auch in der Hessenliga voll ein und trug beide Einzel bei. Als Jürgen Boldt mit 11:9 gegen Englisch den vierten GSV-Zähler verbucht hatte, roch es förmlich nach dem ersten Saisonzähler der Schwimmer. Tim Birkenhauer, der sein erstes Match gegen Schuwirth gewonnen hatte, unterlag Graf jedoch mit 10:12 im Entscheidungssatz. Timo Geier hat noch nicht richtig in die Saison gefunden, gegen Englisch und Klee gab es knappe Niederlagen. Für den ersten GSV-Gegenzähler hatte Thomas Möhl mit einem 3:1 über Ciepluch gesorgt.

Details 

Gießener Anzeiger


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!