2022-04-23-GSV-BPS-BOL-Finale_Udo_Winkler.jpg

Selbst ein 0:4 kann ein knappes Ergebnis sein. Das bewies der Gießener SV III im Endspiel um den Tischtennis-Bezirkspokal der Herren-Bezirksoberliga. Die »Schwimmer« unterlagen mit diesem Ergebnis der DJK-SSV Großenlüder. Wie eng das Match eigentlich war, zeigen die 7:12 Sätze und 162:186 Bälle. Timo Geier und Christian Schmirler hatten in ihren Einzeln jeweils mit 10:12 im fünften Durchgang das Nachsehen. Eine 1:3-Niederlage musste Luis Frettlöh hinnehmen. Im Doppel ging es dann noch einmal über die volle Distanz. Hier endete der Entscheidungssatz 8:11 aus der Sicht von Timo Geier und Luis Frettlöh, womit Großenlüder als Bezirkspokalsieger feststand.   (Bild Udo Winkler) 

 


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!