stefanidis-marco-23-1-700.jpgNach der 4:6-Niederlage gegen den TTC Langen II findet sich die Zweite des GSV auf einem Abstiegsplatz wieder. Die "Reserve" des GSV verlor gegen den in der Rückrunde merklich verstärkten Langenern in heimischer Halle denkbar knapp.

Gießener SV II – TTC Langen II 4:6: Marco Stefanidis überragte bei der Gießener Reserve, denn mit Ivan Arkhipov gewann er das zweite Doppel und sowohl gegen Jovchev als auch Werner zeigte sich die Nummer Eins der Gastgeber stark überlegen. Die Vorentscheidung gegen den GSV II fiel, als Taha Mert Kilicoglu gegen Dörner im fünften Satz mit 9:11 verlor. Da Tony Wu Santolaya gegen Mosiuk regelrecht unterging, führten die Gäste zur Halbzeit mit 4:2. Nach 1:3-Niederlagen von Arkhipov und Kilicoglu war die Sache entschieden. Aber Santolaya ließ seinen schwachen Auftritt gegen Mosiuk vergessen und erkämpfte gegen Dörner nach 1:2-Rückstand mit 12:10 und 11:9 den vierten GSV-Zähler. 

_IMG1895b-700.jpg

_IMG1883b-700.jpg

Details

 

 Giessener Anzeiger


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!