Michael Fuchs Gießener SVGSV siegreich - Erfreulich aus GSV-Sicht: Michael Fuchs ist wieder da und hat sein Formtief überwunden. So reichte es für die Gießener zu einem 6:4-Heimsieg über Fulda Maberzell II. Im Nachgang wurde das Spiel mit 10:0 für die Weststädter gewertet, weil Fulda einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt hatte.

Gießener SV - TTC RS Fulda-Maberzell II 6:4: Bei den Gießenern fehlte Spitzenmann Dominik Scheja urlaubsbedingt. Der von den Fuldaern mitgebrachte Ersatzmann aus der 8. Mannschaft lieferte den Gießenern allein drei Zähler. Ob dieser überhaupt spielberechtigt war, wird von der Klassenleitung noch überprüft. Arkharov war im Doppel mit Oehlmann und vor allem in seinen beiden Einzeln allerdings maßlos überfordert. Nun befindet sich aber Lukas Rimkus infolge Trainingsrückstand im Formtief, aus Sicht der Gastgeber war aber Michael Fuchs wieder voll da: Die beiden Schwimmer gewannen ihr Doppel gegen Oehlmann/Arkharov. Fuchs besiegte Echaveguren und Mähner, gegen beide unterlag Rimkus. Tony Santolaya Wu und Luis Frettlöh verloren gegen Mähner/Echaveguren. Santolaya (2) und Frettlöh (gegen Arhkarov) machten den GSV-Erfolg dann komplett. Trotzdem ärgerte sich Fuchs ein wenig über die aus eigener Sicht »unglückliche Doppelumstellung«.


Details

 

 

 Giessener Anzeiger


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!