In der Bezirksliga wäre Tabellenführer Gießener SV IV fast beim Vorletzten TSV Klein-Linden gestolpert. Ebenso knapp ging es beim 9:7 zwischen dem FSV Lumda und dem TV Lich her. Leihgestern und Lumda sammelten ganz wichtige Zähler für den Klassenerhalt.

TSV Klein-Linden - Gießener SV IV 7:9: Der Underdog startete furios mit zwei Doppelerfolgen von Ingo Eißer/Daniel Zitzer und Dirk Eschenburg/Kevin Lahmann. Auf der anderen Seite sicherten Tobias Steinbrenner/Pejman Khameghir mit ihren beiden Siegen im Doppel den Gießenern letztlich den knappen Gesamterfolg. Vorne holten Steinbrenner und Alexandru Bajurean alle vier möglichen GSV-Zähler gegen Niklas Grabbe und Eißer, hinten dominierten Julia Törner und Lahmann (jeweils 2) für Klein-Linden. In der Mitte konnte Zitzer mit einem 3:2 über Khameghir zum 5:7 aufschließen, aber Robin Kehr (2) und Khameghir sorgten für ein GSV-Übergewicht.

Details

Giessener Anzeiger


  Copyright © Gießener SV Tischtennis 2000-2024

             

 
 
Wir verwenden Cookies, um auf unserer Internetpräsenz den Komfort zu erhöhen!          
Durch die weitere Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie dem Einsatz
von Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu!